Sonntag, 14. Juli 2019

Heizprotokoll

Unser Heizprotokoll ist am Donnerstag endlich gestartet - die Inbetriebnahme war wohl nicht ganz so einfach, hat letztendlich aber mit Hilfe einer "Telefonkonferenz" zwischen Elektriker und Sanitärfirma super geklappt.
Zur Trocknung des Estrichs muss die Heizung nun auf 45 Grad (ca. 5 Grad pro Tag) aufheizen, um dann langsam wieder abzukühlen. Insgesamt soll dies ca. zwei Wochen dauern. Im Anschluss daran können dann die Böden verlegt werden.

Für das "Problem" bzgl. der Höhe der Badewanne gibt es mittlerweile übrigens eine Lösung: Die Badewanne war/ist auf der Normhöhe, so dass die Abmauerung nun angepasst wird. Es wurde bereits eine Steinreihe weggestemmt und der Fliesenleger passt nun die Höhe der Abmauerung an die Badewanne an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen