Samstag, 3. August 2019

Statusmeldung der Fliesen- und Malerarbeiten

In den vergangenen Tagen wurde viel am Haus gemacht und es wurde einiges geschafft.
Fliesenleger:
Der Fliesenlieger hat die Fliesen sehr akkurat gelegt und wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden. Die Fliesen im Erdgeschoss liegen, die Kellertreppe ist fertig, das Gäste-WC ist fast fertig. Am Montag kommen die Sockelleisten und ab Dienstag werden die Räume im Keller gefliest.
Insgesamt ist es ein sehr schönes miteinander und man kommt sehr gut miteinander klar bei der Zeit, die man zuletzt zusammen auf der Baustelle verbracht hat.
Fliesen beim Verfugen im Flur, EG
Fliesen im Wohnzimmer


Eigene Malerarbeiten:
Der Keller ist so gut wie überall grundiert und zweimal gestrichen. Der fehlende Teil wird am morgigen Sonntag erledigt.
Im Obergeschoss sind zwei Räume fertig tapeziert und gestrichen, außerdem ist der letzte Wohnraum zu 3/4 tapeziert. Auch hier wird der Rest am morgigen Sonntag tapeziert, so dass nächste Woche weiß gestrichen werden kann.
Ebenfalls für nächste Woche ist das Tapezieren vom Dachgeschoss geplant.
Zimmer: Kind 1

Weiße Wand (Scherz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen