Dienstag, 12. Juni 2018

Auftragserteilung Rohbau / Keller

Unser Rohbau wurde nun in Auftrag gegeben.
Als erstes steht natürlich der Keller an. Die Kellerdecke wird als "Fertigteilwerk" hergestellt und geliefert. Da alle Unternehmen im Moment sehr viel zu tun haben, haben wir leider noch kein genaues Datum für die Fertigstellung genannt bekommen. Sobald dies bekannt ist, wird ein Ortstermin mit u.a. Architekt, Bauleiter, Rohbauer und Vermesser vereinbart, um das Grundstück zu vermessen, abzustecken und Einzelheiten zu klären. Dann muss natürlich die Baugrube ausgehoben und trocken gelegt werden sowie die Sohlplatte und die Wände erstellt werden.
Sobald die Kellerdecke dann fertig ist, wird diese aufgelegt. Damit wäre unser Keller dann im Rohbau fertig.

Bis dahin heißt es wieder einmal Geduld haben. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann der erste Spatenstich erfolgt ☺

Unser Grundstück dagegen verändert sich von Tag zu Tag und es wachsen und blühen immer mehr wunderschöne Grünpflanzen darauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen