Donnerstag, 21. Juni 2018

Zeitplan

Es wird spannend! Leider noch nicht sofort...

Wir haben nun den Zeit-/Ablaufplan für den Bau unseres Kellers bekommen. Die Kellerdecke und -wände können frühestens Ende Juli geliefert werden. Da hat unser Bauunternehmen aber leider Betriebsferien, so dass es sich ein wenig nach hinten verschiebt. Ärgerlich, aber da kann man nichts machen. Dafür kommen uns die Betriebsferien dann nicht mehr zu einem späteren Zeitpunkt in die Quere.

Der Zeitplan sieht nun so aus:
2./3.8.: Installation der Grundwasserhaltung
6.8.: Aushub des Kellers (Dauer ca. 2 Tage)
9.8.: Erstellung der Sohlplatte
13.08.: Lieferung und Aufstellung der Kellerwände sowie Auflegung der Kellerdecke (Dauer ca. 3 Tage)

Anschließend wird der Keller von außen mit Sand verfüllt und es geht weiter mit dem Erdgeschoss.

Es dauert also noch ein paar Wochen, dafür haben wir nun aber endlich ein genaues Datum für unseren Baubeginn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen