Samstag, 18. Mai 2019

Fortgeschrittene Elektroarbeiten

Die Elektroarbeiten schreiten weiter voran.
Zum Teil mussten auch Dosen für Schalter und Steckdosen in eine bereits verputzte Wand neu eingebracht werden = doppelte Arbeit für den Verputzer.
Hauptsache, wir haben dadurch keine Nachteile und die verputzte Wand ist später wie aus einem Guss.
Eine Wand im Badezimmer OG

Die gleiche Wand aus einer anderen Perspektive im Bad im OG

Nichts tolles, aber exemplarisch ein Strang Kabel inkl. EDV-Leitung  (orange)

Vorbereitungen für ein Leerrohr und Steckdosen, EDV etc., die sich hinter dem Fernseher befinden werden. Der vorherige Elektriker hat das Leerrohr ungünstig platziert, so dass der neue Elektriker den Schlitz neu stemmen muss.

Außerdem wurden bereits zwei Putzfässer für die beiden DHH angeliefert. Eigentlich hatte unser Verputzer aber wohl nur eins bestellt. Doppelt doof ist, dass das Silo auf unserer Garagenauffahrt im Weg steht, weil dort zeitnah noch eine Bohrung gemacht werden muss.



Unser Dachgeschoss wurde, wie bereits beschrieben, gedämmt. Folgend die Produktdaten - für Insider - der beiden verschiedenen Dämmdicken:
Untersparrendämmung; Produktionsstandort: Bernburg

Produktionsstandort: Visé
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen