Montag, 3. Juni 2019

Fertigstellung Putz / Kaminbau / Fussbodenisolierung (Estricharbeiten)

Bereits letzte Woche haben die Putzer ihre Arbeiten fast komplettiert, nur ein paar wenige Restarbeiten müssen noch erledigt werden.... später irgendwann, wenn der Estrich durchtrocknet.
Putz im Wohnzimmer, der stellenweise noch feucht ist
Am heutigen Tag wurde an zwei Gewerken gearbeitet: Vorarbeiten für die Fußbodenheizung und ein Monteur vom Kamin hat den Sockel gebaut, da dort kein Estrich vergossen werden muss.
Für die Fußbodenheizung wurde der Boden mit Styroporplatten ausgelegt und die restlichen Zwischenräume mit Styroporkugeln verfüllt, damit die Isolierung komplett ist. Zum Schluss wurden die Platten mit einer Folie belegt, auf die am morgigen Dienstag die Heizkreise der Heizung verlegt wird.
zweilagige Fußbodenisolierung aus Styropor

Kaminsockel

abgedeckte Fußbodenisolierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen